[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

BEOBACHTUNG: Weitere imposante Schäden (lang)

Geschrieben von: Leonard Parsek <mailto:leonard.parsek@arcor.de?subject=BEOBACHTUNG: Weitere imposante Schäden (lang)>
Datum: 5. Juni 2005, 23:59 Uhr


Folgende weitere Schäden habe ich heute fotografieren können, weil ich zufällig in der Gegend war.


(Auszug aus Top200, Bundesamt für Kartographie und Geodäsie)

A) Schäden an einer Baumreihe in der Nähe des Vennebachs. Die Bilder entstanden von der Straße "An der Waldschule" aus.

B) An einem Waldweg an der Straße "Auf der Haar".




C) Massive Baumschäden auch direkt an der Straße "Auf der Haar".







D) Beschädigter Baum auf einer Wiese zwischen der Straße "Auf der Haar" und der Bahnstrecke nach Emden. Undeutliche Gegenlichtfotos auf denen man mit Mühe einen am Boden liegenden abgerissenen Ast erkennt.


E) Abgebrochener Ast an der Straße "An der Waldschule", östlich des Bahnübergangs - Herkunft allerdings nicht bekannt.


F) Entwurzelter Baum in einem Waldstück am Dortmund Ems Kanal (bei Kunkemühle).

G) Schäden an mehreren Bäumen an der Landstraße zwischen Hesselte und Moorlage bei Kunkemühle, zumeist bereits von der Feuerwehr bereinigt.


Traumatisierte Disney-Figur (nicht ansprechbar).

H) Abgebrochener Ast an einem Baum am Rande eines Feldes östlich der Landstraße Hesselte-Moorlage bei Kunkemühle.

Unbeschädigte Grüße aus Osnabrück,
Leonard

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Wetterzentrale Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.